Ufo-Nachrichten Logo

Botschaften der Raumgeschwister

  • Wichtige Durchgaben zum Zeitgeschehen Protokoll des Medialen Arbeitskreises in Bad Salzuflen, Oktober 2001; Internet: Psychowissenschaftliches Grenzgebiet "Derzeit läuft fĂĽr Eure Generation eine der wichtigsten PrĂĽfungen auf diesem Planeten." hier weiter lesen...
  • „Ihr habt keine Ahnung –
    welche Vielfalt an Dimensionen durch Euch hindurchgehen!“
    17 August 2005 – Durchgabe des
    Kristallschädelbewusstseins
    Unsere sprechenden Steine hätten auch unendlich viel Wissen mitzuteilen, wenn Ihr Eure ...
    hier weiter lesen...
  • Die HĂĽter der Menschheit Weitere Botschaften der älteren BrĂĽder Es werden die zehn Besten der Erde sein, die ohne Anspruch auf hohe Gehälter die Weltregierung bilden.
    Sie wissen alle um ihre hohe Aufgabe und sind ihr in jeder Beziehung gewachsen.
    hier weiter lesen...
  • Die Zeitreisenden sprechen ĂĽber bevorstehende Ereignisse Quantum Newsletter Die Erde: Ein Punkt der groĂźen Heilung Die Essenz die wir sind, wird aus der Zukunft auf euer Jetzt ausgedehnt. Wir haben den Wunsch und die Fähigkeit, euch zu helfen. In eurer Weltzeit existieren Torwege; tretet in diese durch eure Gedanken
    span>hier weiter lesen...
  • Dramatischer Energiezustand der Erde mit verheerenden Folgen fĂĽr das ganze Leben Botschaft eines Lichtwesens vom 25. August 2005: Gott zum GruĂź, ihr Menschen mit geöffnetem Herzen fĂĽr göttliche Mitteilungen! In dieser irdischen Zeit spitzt sich der Zustand der Erde dramatisch zu. Das gesamte Leben auf eurem Planeten ist zunehmend bedroht und die Lebensverhältnisse werden fĂĽr viele Menschen unerträglich.
    hier weiter lesen...
  • Botschaft der Ă„lteren BrĂĽder Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 401, Mai/Juni 2009 Jedes Lebewesen stellt sich Gott so groĂź, so unendlich, so mächtig und hoch vor, wie sein höchster, sein größter, sein reinster Gedanke reichen kann,hinein in die Unendlichkeit. Bedenkt nun aber, dass jedes Lebewesen auf einer anderen Bewusstseinsstufe steht und also Gott mit unendlich verschieden hohen und reinen Gedanken gedacht wird.
    hier weiter lesen...
«